Mit der Rieju MR 300 Racing steht ein neues Offroad-Motorrad auf GasGas-Basis in den Startlöchern, welches ab Mai 2020 produziert werden soll. Anfang April hatte Rieju eine Abstimmung auf diversen Social-Media-Kanälen gestartet, bei der Fans der Marke das neue Design der MR 300 Racing bestimmen durften. Dabei hatten die Nutzer die Wahl zwischen zehn verschiedenen Designs. Dabei soll die neue MR 300 Racing auf früheren GasGas-Modellen basieren.

Viel hat sich logischerweise nicht bei Beta hinsichtlich der neuen Sportenduro-Modelle 2021 getan, wie es auch von allen anderen Herstellern in dieser schwierigen Zeit zu erwarten sein wird. Dennoch hat man einige Optimierungen und Verbesserungen durchführen können, so dass die italienischen Enduros noch eine Schippe im Vergleich zu den 2020er Modellen drauflegen konnten.

Lass uns Gas geben! GASGAS Motorcycles präsentiert sein komplettes Sortiment an Offroad-Motorrädern und freut sich, die weltweite Verfügbarkeit aller Motocross-, Enduro- und Cross Country-Modelle der neuen Generation 2021bekannt zu geben. Von unserem kleinsten 2-Takt-Motocross-Motorrad, dem MC 50, bis zu unserem größten 4-Takt-Cross-Country-Modell, der EX 450F, werden alle unsere Motorräder bei GASGAS-Händlern weltweit erhältlich sein.

MO-Sport SWM Style-Up-Kit RS&SM passend für 125R 300R 500R

Die neue 2020er Sportenduros – begeistern mit ihre umfangreichen und hochwertigen Ausstattung!

Die Quads übertreffen jegliche Erwartungen in Bezug auf Fahrspaß und Leistung. Ausgestattet mit einem 30kW-Motor (LOF) mit 500cc oder 525cc Hubraum. Das atemberaubende Design lässt Ihren Puls spürbar höher schlagen. Die Optik wird durch viel Liebe zum Detail vollendet. Lassen Sie sich von diesen Kurven verführen!